Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-10-2002, 21:49
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
PS: ich wollte cuh sagen dass der support hier echt spitze ist !
ähm danke ich hoffe die mods auch!

na ja auf so manchem nur techboards bekommste dümmere antworten

also zum fli4l:
wenn du dsl hast wäre n p90 nicht schlecht ansonsten 486er
den bekommste ja schon fast geschenkt! muss nicht mal ne festplatte drin sein! (ich geh ma von dsl aus) dann bauste da ein 10er NIC (netzwerkkarte) rein und 4 10/100 (denn das netzwerk soll ja auch schnell sein sonst reichen auch nur 10er) so teuer sind die ja nicht, wenn man die richtig kauft bzw eh welche rumliegen hat! die hauste dann in den rechner...
macht deine konfigurationen in ner txt datei beim fli4l und dann machste damit ne startdiskette.
dann steckste diskette rein in den alten rechner und machst ihn an! im optimal fall gehts sofort ansonsten nach n paar versuchen! ich hab 5 tage gebraucht bis alles so lief wie ich es wollte!
wenn da auch noch ne platte drin ist kann man daraus auch ganz einfach n ftp machen oder überhaupt upgraden (fli4l funktioniert wie lego - mit bausteinen ).

das tolle an dem ding ist es kostet ca. 80DM oder 40€ anstatt ein normaler billig router der so um die 90€ kostet und weit weniger funktionen bietet!
gibt auch noch viele vorteile die das ding hat, auch einige nachteile aber die alle aufzuzählen...

der rechner braucht nachher NICHTS mehr kein moni keine tastatur keine maus!

ich hab n 2 port router draus gebaut... (war kein platz mehr für pci karten ) hab aber dann nachher auf der einen seite n billigen switch genommen... so kann man das ganze halt noch größer machen

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!