So ich sollte mich als neuer mod wohl auch mal zu Wort melden. Ich muss ganz ehrlich und offen sagen, ich bin früher öfters durch das Off-Topic gesaust und habe mir immer gedacht, den würd ich zumachen, das würde ich kritisieren, dem hätte ich ne Gelbe Karte gegeben usw.
So ich spiele zwar viel Yuri und ab und an CCR oder WC3 aber mich hat das Board schon immer am meisten fasziniert.
Als ich dann eines Tages Moderator wurde, wurde mir ganz flau im Magen. So meine Gedanken und Emotionen:
- Endlich mal die Möglichkeit für Ordnung zu sorgen
- Spammer sind bei mir auf keinen Fall erwünscht
- Mmmh ohh der Thread ist verdächtig soll ich den nun schließen

- Ahh meine Board Welt bricht zusammen
- Was vorher so klar war wurde auf einmal ganz schön schwer. Man will die Admins nicht enttäuschen, die einem den Posten anvertraut haben, man will keinen membern auf den Füßen rumtreten, man muss auf einmal auch die restlichen Threads lesen, die einen eigentlich vom Thema her überhaupt nicht ansprechen..............
- auf gut Deutsch ich war schon eine Ecke verzweifelt.
- puuh nette Leute helfen mir.
- Ich weiß nicht ob ich meiner Aufgabe zur Zufriedenheit aller mache, aber das verlang ich von mir auch gar net , da das nicht möglich ist. Ich versuche einfach von meiner Seite aus alles mit besten Wissen und Gewissen zu erledigen. Ich bin sogesehen nichts anderes als ein User mit 18 Beiträgen. Ich mache immer noch Fehler und werde sie wohl auch bis zum Ende meiner cncforen Karriere machen (so in 40 Jahren).
- Ich freue mich über die mir gegebene Möglichkeit und sehe jetzt erst richtig, was die Mods und vor allem die Admins hier schon seit Jahren für hammerharte Aufgaben zu bewältigen haben.
Das Board läuft super und ich bin einfach jeden Tag glücklich hiersein zu dürfen. Das Board ist einfach
TOLL 
so wie es ist, mit allen
schlechten und
guten Seiten.