Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-10-2002, 05:10
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
sehe das auch so wie die meisten schreiber hier nur eines hat mich jetzt schon ein paar mal gestört:

wenn zB bei einem thread wo jemand um die meinung der anderen fragt zu einem bestimmten thema und viele verschiedene meinungen dazu stossen aufeinander (was ja wirklich sinnvoll ist --->nennt man dann diskussion ) und dann kommt ein mod oder admin angeschlappt schreibt seine meinung dazu und das dann so das indirekt das alle anderen falsch sind und bringt begründungen dafür (die aber eventuell andere als völligen blödsinn betrachten) oder unterstellt etwas und macht dann (und das is das schlimme) den thread hinter sich zu obwohl man sich gerne dazu äußern würde

kommt nicht oft vor aber hat mich schon paar mal gestört

PS: ich will ne generals beta

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/