Okay, ich hab nur die letzte Seite dieses threads gelesen, und die auch nur halb... Daher entschuldige ich mich für den Fall, daß ich bereits Gesagtes evtl. wiederhole.
1. Was mich sehr beunruhigt, sind die Nachrichten, die alsbald nach den ersten Stunden aus dem Ticker entfertn wurden - wo sind all die anderen Maschinen, die an jenem verhängnisvollen Dienstag als vermißt und ohne Standort gemeldet wurden? Und auch die Veröffentlichung des Anrufes des Passagiers der Maschine, die schließlich irgendwo in Pittsburg abgestürzt ist, kam mir seltsam spät vor - zu Beginn der Reportagen waren wir und viele unserer Freunde, mit denen ich inzwischen gesprochen habe, davon überzeugt, daß die US Airforce diese Maschine abgeschossen hätte.
2. Wie kann es sein, daß die CIA angeblich diverse Warnungen eines 'psychisch instabilen' Typs aus der muslimischen Szene in D-land komplett ignoriert hat, während anscheinend Leute aus allen möglichen Ländern (inkl. USA) genug Tipps hatten, um im Aktienhandel Puts zu erwerben, die sich nach der Katastrophe in Hunderten Milliarden Dollar rentierten?
Vielleicht geht es gar nicht um den von Scholl-Latour bereits vor Jahren angekündigten Glaubenskrieg zwischen Islam und westlicher Welt, sondern tatsächlich um seine neueste Variante, den subtilen Krieg über die Wirtschaft, die Börsen?
Welche Rolle spielen Russland und China in diesem Szenario?
Was wird in den nächsten Tagen geschehen?
Tut mir leid, aber ich bin immer noch bis auf Weiteres total verstrahlt von den jüngsten Ereignissen...
