Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-10-2002, 20:06
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Was ist so schlimm daran, wenn man mal etwas off topic diskutiert, statt daß es in ein totes Unterforum abgeschoben wird?
warum ist es tot (auch wenn ich jetzt nicht weiss, was du genau meinst? (Beispiel?)), eben weil die Leute wo anders diskutieren.

Wenn du auf ein Board gehst und einen Thread zu einem bestimmten Thema durchlesen möchtest und dort die Leute deutlich am Thema vorbeireden, dann ist der Thread für dich als Suchender sinnlos. Passiert es dem User dann 2-3 mal, wird er mit Sicherheit dann nicht mehr die Suchfunktion benutzen oder per Hand durch die Topics gehen, weil er dann davon ausgeht das eh jedes Thema zerredet ist.

Hast du mal versucht auf dem offz. Generals-Forum gezielt nach Informationen zu suchen? Hoffnungslos...

imho würde eine Reduzierung der Foren die Übersichtlichkeit nicht verbessern, sondern deutlich verschlechtern. Ich sehe es wie bei einer Zeitung: will ich den Sportteil lesen, nehm ich ihn mir; will ich den Wirtschaftstei, dann lese ich dort. Eine Zeitung, wo alle Artikel wild durcheinander sind, würde mich nicht interessieren.