Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2002, 00:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Also, wie ich sehe sind wir unterschiedlicher Meinung. CnC Foren haben ja wirklich sehr viele Foren, die sicher kein normaler Benutzer alle liest. Deshalb empfinde ich das Verschieben persönlich auch überwiegend als lästig.
Warum? Bei einer Verschiebung brauchst du ja nur auf den Redirect zu klicken
Zitat:
Was ist so schlimm daran, wenn man mal etwas off topic diskutiert, statt daß es in ein totes Unterforum abgeschoben wird?
Totes Unterforum? Threads werden da hin verschoben wo sie hingehören - jeder sollte in der Lage sein die Forenbeschreibung zu lesen und einen Thread im passenden Forum zu erstellen - und ich sehe derzeit kein Forum dessen neuestes Posting mehr als 3 Tage zurückliegt - jedenfalls in den Foren die nicht gehostet sind.....
Zitat:
Von daher wäre es allerdings grundsätzlich wünschenswert, die Zahl der Foren zugunsten einer höheren Übersichtlichkeit drastisch zu senken.
Ich find das so sehr übersichtlich - du hast eine Frage zu TD? Schau in das Forum und du findest eine Antwort - oder stell deine Frage da
Zitat:
Und was die geschlossenen Threads betrifft, ich sehe häufig einen geschlossenen Thread den ich noch gerne beantwortet hätte, was dann nicht mehr geht. Deshalb sollte Schließen meiner Meinung nach nur für den Notfall sein. Beim Verschieben kann man ja wenigstens noch weiterdiskutieren.
Die Gründe dafür wann geschlossen wird haben wir im Verlauf der Diskussion sicher gut erklärt....
Zitat:
Im amerikanischen Generals-Board gibt es z.b. nur zwei offene Foren, haufenweise erlaubtes OT und trotzdem läuft es und das Board ist lebendig.
Ja, nee, is klar
Sicher brummt es dort..... warum wohl?
Zudem: Jeden Tag gibt es im General Discussion ca. 15 neue Seiten - ist das übersichtlich? jeder Depp postet OT oder zigtausend Sachen für die es bereits Threads gibt - und keiner kümmert sich drum. Das Board dort wird, so wie es das Renegade Board tut, mit abflauendem Interesse sterben und wenn nicht das so wird es noch mehr verkommen als es bis jetzt der Fall ist.
Ich fühle mich auf den offiziellen Boards nicht wohl - alles ist zu schnelllebig und oberflächlich.
Zitat:
Also meine Meinung weiterhin: hier ist es völlig überreguliert.
Keiner zwingt dich hier zu bleiben wenn es dir nicht gefällt - aber wir sind mit unserer Art das Board zu führen seit fast 2 Jahren sehr erfolgreich - sogar ohne in Suchmaschinen eingetragen zu sein
Die deutsche Community brummt recht nett und ich denk mal daß das zu einem guten Teil daher rührt wie dieses Board geführt wird.
Schau dir mal das UF an - bis vor nicht allzu langer Zeit ein nicht wirklich diskutables Board - aber seit dort ebenfalls wieder "moderiert" wird sehe ich es als wieder ernst zu nehmen an (und das ist positiv zu sehen )
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.