Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2002, 15:04
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Sven

Sicher brummt es dort..... warum wohl?
Zudem: Jeden Tag gibt es im General Discussion ca. 15 neue Seiten - ist das übersichtlich? jeder Depp postet OT oder zigtausend Sachen für die es bereits Threads gibt - und keiner kümmert sich drum. Das Board dort wird, so wie es das Renegade Board tut, mit abflauendem Interesse sterben und wenn nicht das so wird es noch mehr verkommen als es bis jetzt der Fall ist.
Ich fühle mich auf den offiziellen Boards nicht wohl - alles ist zu schnelllebig und oberflächlich.
Die Deutschen können eben mit der Freiheit nichts anfangen, nur mit Ordnung. Deshalb versuchen sie, Freiheit gegen Ordnung zu tauschen. Ordnung um ihrer selbst willen.

Zitat:
Original geschrieben von Sven

Keiner zwingt dich hier zu bleiben wenn es dir nicht gefällt
Das klassische Totschlageargument. Ich habe nur einige Verbesserungsvorschläge gemacht und das ist wohl an sich berechtigt.
Früher hättest du wohl gesagt "Geh' doch nach drüben!" ?

So ich habe meine Meinung gesagt, ihr habt eine andere, wir können uns darüber nicht einigen, also müssen wir es dabei lassen. Immerhin habt ihr sie überwiegend sachlich zur Kenntnis genommen. Dafür bedanke ich mich. Mehr kann ich nicht erwarten.