Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-10-2002, 18:21
Benutzerbild von hawk4a
hawk4a hawk4a ist offline
Basishausmeister

hawk4a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: hawk4a
1. hab ich dich an den ip-fragmenten erkannt, nachdem du gesagt hats, dass du vor earth bist (soviele yuris sind da ja nicht).
2. geht es hier nicht um dich, sondern um bailer allgemein. dazu gibts aber eigentlich schon genug und keiner wird seine meinung ändern.
3. brauch ich kein rudel, um meine meinung zu schreiben.
man kann niemanden zwingen, gegen jeden zu spielen. ich hab mich auf dry heat trotzdem gewundert, dass du ohne ein wort zu schreiben raus bist.
und das die ladder so nicht wirklich aussagt, wer der beste spieler ist, dürfte kaum zu bestreiten sein, nur lässt ww es zu, also kann man nichts machen.

edit: ich spiel halt lieber gegen gute gegner und find es dann schade, wenn die rausgehen. für mich sind spiele gegen viel schlechtere gegner nunmal langweilig. da ich dich für besser als mich halte, hätte ich das spiel gerne gemacht. da is mir dann ein loss lieber als 3 siege gegen noobs. ich hab bis jetzt erst gegen 4 gute gegner gespielt, einer davon warst du. mir sind die spiele wichtiger als die punkte, aber das kann man halt auch anders sehen.

Geändert von hawk4a (25-10-2002 um 18:35 Uhr).