Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-10-2002, 19:13
Benutzerbild von DeimosMX
DeimosMX DeimosMX ist offline
Boris Vodkalieferant

DeimosMX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FakkYou
Style: vBulletin Default
Also...

is doch ganz klar das man gegen gute zocken will, aber es geht nunmal nicht immer, wenn ich an die top 10 denke...alle setzen se mich auf ignore oder quitten --> (Jonisb4ack, ra2uker, askinhead etc.)

ich wär echt froh wenn ma einer kommen würde it 600-900 pkt. Ich will gute stats (was heisst wenige games) und dann muss man n00bs killen...und dann quitten die au noch, so dass es kein fun mehr macht und man sich dann mit 814 pkt zufrieden geben muss, weil seit 4 Stunden (in denen man schnellvergleich laufen hat) kein game mehr zustande kommt..das is müll...ich frag mich auch was es bringt wenn man auf Rang 1 oder 2 is, aber schlechter als die hintendran is, oder was es bringt nur gegen Gegner mit bis zu 400 pkt zu spielen...das is arm

Omerta sind die schlimmsten, alle von denen quitten wennse merken sie loosen...da muss ich schon meine tanks verstecken, wo simma denn?

aber was will man machen....ich hab nen neuen nick gemacht und werd den auch noch auf 800 hochspielen...ab 800 gehts irgednwie nimma..

und das man mal quitte wenn einem die map nich zusagt is auch ok...ich mach das zwar nicht mehr, weil dann gar kein game zustande kommt, aber man kann halt nich jede map mögen...da hab ich auch schon gequittet, aber mich beim gegner entschuldigt und gefragt ob wir uns nochma treffen

und gegen Leute mit 0 losses zock ich auch nicht...vor allem nich wennse alli sind