Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-10-2002, 14:24
MuHKuH MuHKuH ist offline
Buzzer

MuHKuH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MuHKuH eine Nachricht über ICQ schicken
LoL, ich bin ja Irak Spieler und wenn sich der Franzose dann einbunkert und da ca. 5 GCs stehn hat, dann bau ich 3 Hunde und 2 Dronen, anschliessend 10 Rhinos, wenn ich das habe fahr ich zu den 5 GCs und nummeriere die Hunde und dronen durch. Jetzt lass ich die beiden Dronen um die gcs rennen, die gcs kommen mit dem drehen nich hinterher, so die hunde laufen gleich hinter den drones und platzieren sich auch in der base des Gegners, jetzt lass ich die Dronen zu 2 Cannons rennen, die gcs ballern sich selber ab und drehen nach dem sie die dronen zerstört haben sich zu den Hunde, genau wenn sie an fangen sich zu drehen musst du mit den rhinos los und plätten - Problem gelöst. Allerdings is das ne Taktik gg nen n00b france spieler, da bessere Spieler garantiert noch units hinter den gcs haben, aber wie man das macht bleibt mein kleines Geheimnis als sovi

Es sind aber auch viele Erfahrungswerte dabei, zum Beispiel dass man locker 4 Rhinos um eine gc kriegt und die gc dann nicht schiessen kann und man sie in ruhe auseinander nimmt etc.

Mit Apos nachher is ja eh kein Prob mehr, dann kommen bei mir für mirage, prisma etc. ja noch desos mit zu, dann passt das schon.

Und Yuris zu besiegen is ja nu wirklich nich sonderlich schwer als sowjet. Nur is manchmal das prob dass man nich über 3 min kommt, denn das is kein prob den yuri zu killn! Selbst Top50 ranks hast du mit sovi im nu platt.

Geändert von MuHKuH (27-10-2002 um 14:26 Uhr).