AHH ein Thema wo ich was zu sagen habe *GG*
Also ich bin noch sehr jung, und DAS ERSTE GAME WAS ICH ONLINE GEZOCKT HAB WAR RA2... total klasse war das, ich mach mit sonem n00b so wie ich en game wir beide ggen 2 leichte

, und haben 2 h gezockt und verloren rofl!!! War aber ganz lustig dann hab ich angefangen richtig spaß an dem game zu haben, ich hab gegen echt supertypen gespielt natürlich immer nach 3 min abgelatzt, weil die gerusht haben fand ich auch ganz ok, denn ich fnd das cool ich wollte auch sos ein wie die und hab dann bis YR gebraucht um richtig gut zu rushen bzw mit russen zu spielen, dann fings wieder von vorn an. Denn Yuri kam ins spiel, ich musste mich total umkrempeln um mit russen gegen yuri zu gewinnen, hat echt sppaß gemacht da stunden lang mit freunden zu zocken und yuris unschädlich zu machen.. Am besten wars aber, als ich in clans kam, hatte am anfang selber 4 eröffnet waren alle n00b clans *G* bis ich in einen richtig guten kam, wo ich erst richtig gut wurde. Seitdem hat es spaß gemacht mit freunden andere abzulatzen... War echt funny. Am tollsten wars aber wirklich am Game, mann konnte auf der selben map 20mal spielen es war IMMER ANDERS. und Dann noch die herausforderung immer besser zu werden clans zu suchen, hoch hinaus zu kommen....
.... nur dann kamen die blöden cheater und es machte kein FUN mehr, ach waren die zeiten früher geil... da wars noch ein abenteuerliches Zockerleben