Habt ihr alle schon das Generals- Preview auf Gamigo gesehen? Nein? Es lohnt sich eigentlich auch nicht mal vorbeizuschauen. So nen geistigen Schwachsinn redaktioneller Recherchenkunst hab ich schon lange nicht mehr gesehen. =)
http://www.gamigo.de/index.php?site=...ew=807&seite=1
1. Während die Terroristen (wie es sich gehört) mit teils überholten, alten Kampfmaschinen in den "heiligen Krieg" ziehen müssen
=> Man kann es auch übertreiben .... heiliger Krieg? Das hört sich ja an. Na gut.
2. Die Designer nehmen sich als Vorbild die C&C-Action-Auskopplung Renegade
=> LMAO, mehr sag ich nicht!
3. Ebenfalls von den Konkurrenten abgeschaut hat sich Generals das Erfahrungssystem der Truppen
=> Hm in RA2 und TS gab es zum Glück kein Veteranensystem ...
UNd nun der Brüller:
4. Tolle Effekte wie Rauchschwaden [..]oder gigantische Explosionen passen perfekt zu dem wunderschön modellierten Gelände und den wahnsinnig schick und detailliert wirkenden Fahrzeugen. [...]So wie es aussieht, legt EA Pacific leider keinen Wert auf realistische Physik-Features.
=> Ich werf mich gleich weg, wirklich! Generals = unrealistisch bzgl. Physik? Ich erinnere an den Staudamm mit dem vielen Wasser, die umknickenden Bäume, die buggys, welche schön vom Berg jumpen, den Turm, der sooo schön umfällt ... usw ...
Was sagen sie noch weiter?
Auf Anhöhen stehende Vehikel machen nicht mehr Schaden als in Tälern stehende, Patronen rollen Hügel nicht hinunter etc.
Die logik in diesem satz macht null sinn. aber sind wir beim ego-shooter? Hallo?