Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-10-2002, 15:43
Razy Razy ist offline

Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Na das ist dann immer ärgerlich Razy, man hat die Prüfung bestanden, darf aber nicht fahren !
Nee, geht eigentlich... vorher habe ich immer gedacht: Naja, 18 wirste auf jeden Fall, aber ob du dann auch fahren kannst?... Nun weiss ich, dass ich ganz sicher am 19.11. fahren kann, auch nen schönes Gefühl

Meine Prüfungs-Story:

Ich habe mich einmal falsch eingeordnet, sollte geradeaus fahren, hab mich aber nach links eingeordnet weil da ne Baustelle war, also keine Pfeile, Linien, etc. nur eine einzige Kieswüste. Mein Fahrlehrer fing dann neben mir an zu husten wie ein wilder und zeigte mir zwischen seinen Beinen mit dem Finger nach links, da hab ich ihm mal vertraut, bin nach links abgebogen und der Prüfer meinte nur: "Naja Herr X, wir wollten zwar geradeaus weiterfahren, aber links ist auch gut, wir fahren hier dann rechts auf die Kraftfahrstraße" (Wäre ich einfach geradeaus weiter gefahren, wäre es das gewesen). Später dann kam ich um ne Kurve, da stand nen Schulbus mit Warnblinklicht (d.h. Schritttempo!!), ich also erstmal dahinter gewartet, weil es vor einer Kurve war und die Straße schmal war *schwitz* *hächel* Ist das wohl richtig was ich hier mache? Prüfer schaute komisch..., als die hinter mir dann aber anfingen zu hupen wie die wilden, hab ich mir dann überlegt zu überholen und es ist auch alles gut gegangen... Naja, am Ende fragte mich der Prüfer noch, wie man denn die Bremse testet, ich war aber so nervös und am schwitzen wie ein Tier dass mein Fahrlehrer nur meinte: "Mensch Dieter, nu lass den Jungen doch in Ruhe, der verreckt uns hier gleich!!", da gab der Prüfer dann nach, gratulierte mir und verzog sich.
Ne Freundin von mir hatte vor mir bestanden und mir ihrern Glücksteddy im Auto gelassen, ich glaube daran lag es

Naja, so wird Razy zur nächsten LAN mit dem Auto anreisen!

Geändert von Razy (31-10-2002 um 15:49 Uhr).