Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-10-2002, 17:02
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hallo Hirsch,

du kannst mich gerne jederzeit in der Lobby ansprechen.
Ich mach das immer so : (vorweg man möge mir den Ausdruck noob verzeihen es ist niemals böse oder in irgendeiner weise bösartig oder kompromitierend gemeint noob ist lediglich die Abkürzung für einen frischling , auch ich war mal ein blutiger "NOOB".Ein Engländer hat mir damals eine Unterrichtsstunde in Sachen Red Alert2 gegeben,das war ein sehr deprimierender aber unglaublich Lehrreicher Unterricht.Er hat mir alle Wissenswerten Ökonomischen Aspekte die zu einer guten Finanzlage und einer schlagkräftigen Armee verhelfen mitgeteilt.)

Deshalb würde ich dir das weitergeben, du musst taktisch als auch strategisch immer Einwandfrei spielen.Und am wichtigsten Unterschätz deine Gegner nie!!
Bisher habe ich schon ca. 50 - 80 Spielern auf diese Weise geholfen.Selbst in unserem clan nehmen wir noobs auf und bilden die aus.Das wichtigste ist du darfst deine Freundlichkeit und deine Ehrlichkeit in diesem Spiel nicht verlieren.Egal was kommt gehe nie auf die dunkle Seite von westwood "junger Jedi".
Die dunkle Seite ist der Abschaum des Internet.

Also bevor du noch weiter verzweifelst.Sprich mich an wir machen ein Date aus und ich Spiel mit dir ein Probe game und zähle dir alle deine Fehler auf.Danach bekommst du Hilfestellung wie du es besser machen kannst. Und dann wieder testgame.Bis du deine Fehler nicht mehr machst. Diese Unterichtsstrategie hat sich meines erachtens bei noobs bewährt.Mit etwas Geduld bist du innerhalb von 3-4 Stunden ein Gegürtiger Gegner online.
Und nach 1 Monat training kannst du auch unter die Top 500.

Gruß und alles gute

Sepuku