Man man man, Stefan, wirklich richtig Spaet... ich auch, aber ich hab nen guten Grund gehabt

- egal -
Erstmal zu euren Fragen:
@Agent Lie, Jau, noch.
@Agent Lie, Das sind alles original Shirtz, wenn ich diemachen wuerde, waeren da so ne Bilder drauf, wie die, die es beim Interview mit EA_Jan einst gab (Ob sich da noch wer drann erinnert???

)
@ahranger, Ich dachte bisher, dass ich nur XL habe... aber es scheinen doch andere Groessen da zu sein, Das shirt ist auf alle Faelle XL! Beim naechsten Shirt schreib ichs mit rein!

@surfer7, Jau!
@Chriss, Nur zu...

@chAos, hmm... da tut sich was... ich glaube ich werde meiner Mom was zum Geburtstag verlosen

@Ingurum, Is angekommen...
So, Eigentlich stand der Gewinner schon Gestern fest. Genauso, wie ich mir vorgenommen hatte euch das Gestern schon mitzuteilen. Allerdings bin ich nach nem sehr langen Arbeitstag (
Hier musste ich dabei sein, von anfang an...) einfach in der Badewanne eingeschlafen... ich war sowas von fertich... schlimmer als nach ner LAN.. man wird eben alt

genug gefaselt... Der gewinner dieses absoluten Mega shirts ist :
Darkrush -Herzlichen Glueckwunsch!- - Ach ja, Deine addresse nur als
Mail zu mir. Mein Postfach wird nur durch Verottung leer, ich loesch in meinem Kompostierer nix
Als trost, fuer alle, die leer ausgegangen sind. Morgen, gibt es einen ABSOLUTEN Hammer preis!!!! Da wird mir mal wieder das Herz bluten