Zitat:
Original geschrieben von Trouble4ever
was war das was das mädchen in den zweigen gefunden hat
|
Das waren Zähne.Ich habe auch erst rumgeräzelt was das war weil diese Dinge teilweise weiß sowie blutig waren.Doch dann konnte man das doch erkennen....Sie stammten vermutlich von Josch.
Und zum Film:
Blair Witch Projekt war nicht nur einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe sonder auch der beste Horrorfilm der mir jemals vor die Augen kam.
Gerade weil der Film mit billigen Kameras gefilmt wurde und diese permanent hin und her wackeln und das Geschehen in schwarzweiß sowie farbig mit schlechter Qualität zeigen ,gerade weil die Schauspieler langsam aber sicher den Verstand verlieren sich streiten,sich gegenseitig die Schuld zuweisen,wild rumbrüllen weinen udn sich vor Angst in die Hosen machen,gerade weil man nie den oder die Monster zu Gesicht bekommt wie etwa wie in fast JEDEM Horrorfilm,gerade weil man keine blutigen Splatterszenen sieht in denen Leute in Stücke gerissen werden,gerade weil das Ende offen ausfällt und viele Fragen unbeantwortet bleiben und letztendlich gerade weil man keine Spannungshebende Musikstücke,welche einen nahezu immer veraten das etwas bedrohliches in der Nähe lauert oder etwas passieren wird,vorhanden sind und der Film nahezu ohne einzige Explosion sowie anderen aufwändigen Spezialeffekten auskommt,ist der Film nicht nur extrem realistisch dargestellt,nein,er erzeugt sogar und das ist nur in ganz ganz wenigen oder fast sogar gar keinen Filmen der Fall,eine richtige, ernstzunehmende,SPANNENDE Gruselatmosphäre .
Der Film ist eine Meißterleistung und bekommt von mir eine glatte 1

.Der Film hätte sogar einen Ehrenplatz in meiner Sig. verdient
Eswird sehr schwer oder fast sogar unmöglich sein diesen Film vom Horrortrohn stoßen zu können.Den Fime wie Alien,Freddy Krüger,From Dusk Till Dawn und co. sind einfach nur COOL und unterhalten den Zuschauer.Aber Blair Witch ist COOL,unterhält,ist spannend und sogar UNHEIMLICH

.Selbst meine Mutter fand den Film gut und das will was heißen.
Ich wohne nahe an Wäldern und gestern nach dem ich den Film sah,hätte ich mich nicht dort hingetraut

........