Ah, endlich einer der mich versteht @Bug- besser hätte ich meine Meinung zu dem film kaum ausdrücken können, wäre ich ned so schreibfaul
Zitat:
Da wird nur geschrien und die geraten viel zu schnell in Panik.
In so einer Lage bleibt man ruhig..
|
Falls das jetzt auf Blair Witch Projekt bezogen war und nicht auf diesen Schwachsinn"48Std Angst" oder wie das hiess- das kann ich abslout nicht nachvollziehen. Ich bin sicherlich nicht sehr schreckhaft und auch leidenschaftlicher ResidentEvil Spieler und Stephen King-Fan; aber der Film ist wirklich einer der wenigen, der mich echt geschockt hat- und das ohne billiges und sinnloses gesplattere. Dies ist meiner Meinung nach ein Film, der echt unter die Haut geht.
Klar ist sowas absolute Geschmackssache, aber ich hatte schon beim zusehen gegruselt- der Film arbeitet halt mehr mit psychischen Horror als mit brutalem.
...und den Menschen will ich sehen, der in solch einer Situation ganz ruhig bleibt, sich irgendwo im Wald hinhockt und anfängt sein Buch zu lesen und dabei eine Zigarette raucht. Jeder noch so harte und abgerohte Typ(oder Frau) würde in solch einer Situation anfangen durchzudrehen, 100%-ig.