Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Ich geh nicht unbewaffnet in den Wald, wenn ich eine Hexe suche, weiss ich genau was ich tun muss.
Aber ich glaube eher(wenn es denn eine Hexe is)
Das ich mit der Hexe ein wenig einen Tee trinken werde.
Ich denke eher weniger das sie mir böse gesonnen sein würde^^
Ich bin der Hass und der Schmerz in einer Person.
Aber ist es ein Psychopat.
Würde ich mich erstmal bewaffnen(ich würde mich eh bewaffnen, da ich eh nicht weiss, was auf mich warten würde)
Ich würde mit 100 Mann mindestens in den Wald gehn und ich würde da mit panzern einmaschirn.
Und dem nicht genug, ich sorge dafür das der gesamte Wald niedergebrannt wird.
Und sollte es nicht reichen wird da einfach eine Atombombe reingeschmissen, da hab ich keine Gnade.
.
Und sollte dies auch nichts bringen beschwöre ich ein paar Dämonen(was für einen Dämonenfürst wie mir sowieso kein Problem darstellen sollte)
Ich denke ich bin mir der Gefahr bewusst..
Also was, oder wer auch immer soll kommen.
Ich wäre vorbereitet..
|
LOL.Selten so gelacht.Genau deshalb stehst du auch in meiner Sig.

Du würdest also mit der Hexe Tee trinken?Aber woher weißt du das die Hexe überhaupt Tee trinkt?Kann ja sein das die Hexe nur das Blut ihre Opfer trinkt.Und woher weißte das ausgerehnet dich die Hexe einlädt??Und dann noch zum Tee....wobei glaube ich ein guter Kräutertee das naheliegenste wäre was eine Hexe so trinkt.......Und die Sache mit der A-Bombe:
Das wäre ein Vorschlag aber ich denke das dann die Leute in Maryland oder wo das auch immer spielte,ziemlich verstrahlt wären........Außerdem klingt das so als hättest du immer Massenvernichtungswaffen in deiner Hosentasche......Die Panzerdivisionen sowie die 100 Mann tun es auch.