Zitat:
Original geschrieben von bugdriver
LOL.Selten so gelacht.Genau deshalb stehst du auch in meiner Sig. Du würdest also mit der Hexe Tee trinken?Aber woher weißt du das die Hexe überhaupt Tee trinkt?Kann ja sein das die Hexe nur das Blut ihre Opfer trinkt.Und woher weißte das ausgerehnet dich die Hexe einlädt??Und dann noch zum Tee....wobei glaube ich ein guter Kräutertee das naheliegenste wäre was eine Hexe so trinkt.......Und die Sache mit der A-Bombe:
Das wäre ein Vorschlag aber ich denke das dann die Leute in Maryland oder wo das auch immer spielte,ziemlich verstrahlt wären........Außerdem klingt das so als hättest du immer Massenvernichtungswaffen in deiner Hosentasche......Die Panzerdivisionen sowie die 100 Mann tun es auch.
|
Jo, klar tuns Panzer.
Bedenke aber: Eine Hexe lässt sich nicht durch Panzer so leicht killen und auch 100 männer würden da nicht reichen!
wenn wir also von einer echten Erfahrenden Meisterhexe ausgehn müssen Massenvernichtungswaffen her.
Was willste denn machen als Mensch gegen einer Hexe?
Also das nehmen was die Menschen so haben, eventuell macht man da Schaden.
Aber bedenke auch, wenn hier einer mit einer Hexe Tee trinkt bin ich es, wenn sie es nicht will denn Lade ich mich selbst ein.
Und wenn sie mit mir keinen Tee trinkt denn würge ich ihr das einfach rein

(auf das sie krepiert

)
aber das tut eh nicht zur Sache es ist nurn Film und wenn es REAL wäre, denn wäre ich der Fürst der Dunkelheit..ein Wesen das unendlichen Hass verspürt, ich würde diese Hexe als meine kleine Sklavin verwenden, die meine Befehle ausführt.
Sollte sie dies nicht tun, Schnippe ich mit dem Finger und reisse sie in einer anderen Ebene. In dieser Ebene gibts viele **** und sie würde wirklich leiden, soviel liebe und niedlichkeit würde selbst mich umhaun
So, das keine Hexe gibt, gibt es auch kein Fürst der Dunkelheit.
Gehen wir also davon aus das es ein verrückter Psychopat der spielchen mit seinem Opfern spielt und sie zudem zu blöde sind aus dem Wald zu finden
Und ich würde denn mal einfach, wenn ich an der Stelle wär diesen Psychopaten einzusperren erstmal ein Spezialkommando anheuern..
Denn würde mein Kommendo erstmal ein wenig mit dem Psychopaten spielen

Also ich denke alles lässt sich lösen, obs real ist
oder ob es nicht real ist..
Ich habe nun beides beschrieben, wie man etwas perfekt lösen kann.
ich mein ich man könnte es sogar noch besser lösen.
Aber denn fange ich schon wieder an zu schwärmen