Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2002, 14:53
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
ich hatte erst gestern das vergnügen mal wieder mit ihm zu reden, sein neuer nick Jauch2368.
Er hat wieder alle verarscht auch sepuku9999 und noch viele andere, weiß nicht wieso ihr meint der hat sich gebessert, nur weil er sein WWWWWWWWWWWWWW nicht mehr schreibt.
Er meinte andauernt das er mit seinem 2ten comp auch noch drin ist und er wäre der und der obwohl das ganz andere waren, wollte halt das man denkt die wäre armeen.
Dann hab ich clangame gegen ihn gezockt weil er meinte er wäre wie immer der beste, nach seinem jämmerlichen rush, den ich locker geplättet habe, und nachdem ich alle öltürme hatte is er rausgegangen und meinte sein comp is abgestürtzt LÖL.
Ich höre eigentlich auch nie auf die gerüchte anderer und habs mal probiert mit ihm ganz normal und wirklich nett zu sprechen aber es kamen nur beleidigungen und scheiße dabei raus.
Außerdem hat er mehrere clans und meinte auch das er sich jetzt noch ein paar zulegt um dann gegen einen andauernt zu spielen, ihn dann zuz melden und zu sagen der pusht, wegen der selben ip Hmmmmmmm.
Dann meinte er noch er würde sich bald mit jauch hocpushen und die nummer 1 sein, wodrauf hin ich ihn ausgelacht habe, soll ers mal probieren sich scneller hochzupushen wie dont cheat ihn runterpusht LÖL.

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!