Was mir jetzt beim Spielen mit dir aufgefallen ist, war deine lange Unentschlossenheit, ja hatte ich dir schon gesagt. Mir ging es früher auch so. Warten, bis alle Technologien freigeschaltet sind und dann über einen Angriff nachdenken. Du musst schon frühzeitig den Gegner beobachten, erkudet hastbdu ja gut. Du musst immer schauen, wie der Gegner baut, viele sammler- viele Panzer, auf Tech mit viel Baseverteidigung oder dergleichen. Du musst dann auch schon früh reagieren und mal nen kleinen Vorangriff starten. Wichtig ist es immer, den Gegner einzuschätzen aber besonders auch seine eigenen Möglichkeiten nicht zu unterschätzen. Frühes Beharken stört den Gegner beim Erzsammeln an Vorposten beispielsweise oder einfach ein schneller Luftangriff auf Gebäude wie Labor, HQ oder so, wenn denn keine ausreichende Luftverteidigung da ist.
Eine grössere Gruppe kann auch besiegt werden, wenn du die richtigen Steuermanöver oder einfach Gegeneinheiten benutzt. es ist durchaus möglich, mit 4 Rhinos 5Stück zu zerstören, wenn der gegner grad nicht aufpasst. Und durch die Beförderung wird der Unterschied mit der Weile immer geringer, wenn du geschickt vorgehst.
Was anderes ist bei dir, dass du die ruppen so auseinanderziehen lässt, da greifen die IBFs und Grizzlies schon an, obwohl die Prismas noch entfernt im Anrollen sind. In der einigkeit liegt die Kraft

So jetzt bin ich müde Nacht.