Zitat:
Original geschrieben von Romanow23
UND was ich noch finde wenn jand Richtig Dick ist !! sind immer alle so Zurückhaltent !! warum !!! das ist schlimm was mit denen Passiert und warum Lästern die alle Hinter ihren Rücken Darüber ich finde das
das kein bissien Gemein ist das ist die Realität und das Dicke Pummelchen musst sie auch sehen !! und nich immer alles schön sehen
(als eine dicke Person mit 180KG) !!
Ach wenn man die Erste Zahl er Wage nimmt habe ich ein normales Gewicht !oder wie ?!?!?!?!?
Sagt es doch Laut es ist wiederlich Ekelig und unnormal !!
|
aha... Dicke sind für dich widerlich und unnormal
ab wann ist für dich ein Mensch "dick" +10% ... +20% über dem "Normal"-gewicht... was ist "normal"? Du weisst sicher auch, dass sich selbst die Experten sich da nicht ganz einig sind. Ich würde auch gerne sehen, wie du einen 1,80m großen Mann auslachst, weil er mehr wiegt... bis du feststellst, dass er fast nur aus Muskeln besteht

nebenbei: Muskeln haben mehr Gewicht als Fett.
Achja: ich bin nicht übergewichtig... ich bin nur zu klein
also du bist der Meinung, man sollte auf Leute die "anders" sind herab sehen und es ihnen auch klar sagen!? Was ist mit dir? Würde dir sowas gefallen? z.B. immer über deine "Rechtschreibung" zu spotten? über deinen "Ausdruck"? über dich als Mensch? und wenn du mal Cortison nimmst und selber aufgehst wie ein Hefekloß, haben wir dann noch mehr "Spass" mit dir, weil du dann ein Übergewichtiger bist? Ein Dicker? Wer legt eigentlich die Schönheitsideale fest? und was ist mit den Menschen, die, nur um diesem "Schönheitsideal" zu entsprechen, Magersucht, Bulemie etc. haben?
Warum kann man die Mitmenschen nicht einfach so nehmen wie sie sind? Warum sollen sie "Erwartungen" entsprechen??
Eine Menge Fragen... bin gespannt ob und wie du sie beantwortest... und auch die, die so denken wie du...