Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-11-2002, 22:06
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ihr solltet erst an dem FoW rummosern, wenn ihr die ersten Tage mit dem MPT gespielt habt unter FoW. Dann werden sich sicher Schwachpunkte erkennen lassen. Vorher nur rein spekulativ sich dagegenstellen, weil es "in anderen Games blöd ist", ist ein sehr armes Argument. Dann haste eben das falsche Spiel mit FoW gespielt. Man kann eben nicht von einem Spiel auf das andere schliessen. Blizzard hat mit Starcraft einen Dauerbrenner geschaffen, der unter FoW läuft und immer noch online von sehr vielen Fans gespielt wird. Es geht eben darum, dass man nicht dauernd sehen kann, was der Gegner macht. Angst vor Cheatern jetzt schon haben? Die Engine ist ja nu mal etwas anderes als bei den anderen C&C-Games. Zudem hat EA ja 18 Monate Support versprochen. Ok, versprochen. Das muss also nicht viel heissen. Aber nur wegen der ständigen Angst vor Cheatern jetzt sagen "wir verzichten auf eine realistische Gegebenheit in einer 3D-Umgebung und haben deswegen weniger Spielspass, weil wir Angst davor haben, dass der Gegner cheatet!" Wo kommen wir denn da hin? Ich geh ja wohl auch noch täglich aus meinem Haus, obwohl ich weiss, dass ich überfallen, überfahren und sonst noch was rüberbekommen kann. In dem Game ist FoW seit langem vorgesehn. Die Einheiten wurden eben mit der Tatsache konzipiert, dass es FoW gibt. Jetzt da son öden Schalter einbauen, der die hälfte der Einheiten sinnlos macht, ist wirklich sehr "bescheiden".

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.