Ich hab mir mal die ganzen Posts durchgelesen und muß auch wenn der letzte jetzt schon ne Weile her is, auch en paar Sachen beitragen!
Was Psycho in seinem letzten post erläutert hat trifft genau auf das zu wie ich mich seit geraumer Zeit fühle...
ich hab meine Erfahrungen gemacht, Erfahrungen mit Frauen...Erfahrungen mit Drogen, Erfahrungen familiär, Erfahrungen beruflich und soll ich euch mal was verraten...alles SCHEISSE HOCH 10!!!!
Ich hab mehr Arschtritte bekommen als jemand andern den ich kenne, vielleicht sogar mehr als manche leute zusammen!
Das einzig gute an den ganzen Sachen ist, das man mit jeder Erfahrung wächst...es tut zwar schweine weh, aber man lernt...wenn auch langsam.
Nehmen wir z.B. die Frauen:
Man lernt eine kennen, ist fast 5 Jahre mit ihr zusammen, es ist alles wunderbar...du redest dir ein du machst alles richtig, stellst aber an einem gewissen Punkt fest, das du auch Fehler hast...diese du dann versuchst abzustellen und es besser zu machen! Das Ende vom Lied - du hast eigentlich ein gutes Gefühl...bist glücklich und schaust verträumt in die Zukunft, bis dir eines Tages mit voller wucht ins Gesicht gedroschen wird...die Frau die du die ganze Zeit über geliebt hast, die Beziehung für die du sehr viel Zeit und Kraft investiert hast, ist auf einmal nicht mehr wie ein großer brauner Haufen Scheiße...weil.....
dein "Schatz" mit andern rumvögelt!
Einheinhalb Jahre vergehen, du tobst dich aus...machst dich jeden Tag zu, zahlst es den Frauen heim, weil du denkst "sin ja eh alle gleich"

bis dir durch reinen Zufall ne Frau begegnet und du wieder spürst das es etwas gibt, was dir halt verschafft. Du verliebst dich ziehst mit ihr zusammen (2jahre2monate) und die Zeit vergeht...eine schöne Zeit - anfangs - bis rauskommt das alles was dir erzählt und gepredigt wurde (ich will jetz nicht genauer drauf eingehen) alles erstunken und erlogen war.
Und wieder bist du verarscht worden, wieder hast du Gefühle für etwas geopfert, wonach sich rausstellt...liebe "ist nur eine erscheinung" sie scheint für unbestimmte Zeit, zur erst sehr schwach...dann immer heller und auf einmal...scheint garnichts mehr!
Zeitgleich entschließen sich deine Eltern ihrer Ehe den rest zugeben und weil sies nich gebacken bekommen dirs selbst zu sagen, erfährst dus durch deine Schwester am Telefon...zwei Wochen nachdem du deine letzte beziehung beenden mußtest! Deine Firma bei der du gelernt hast und erfolgreich deine Lehre bestanden hast kündigt dir vorzeitig und überraschend drei wochen vor dem festen Einstellungstermin den Arbeitsvertrag, weil sie Pleite geht, das Kreiswehrersatzamt hat zu dem Zeitpunkt nichts besseres zutun als mich zum Bund einzuberufen (was ich aber gott sei dank nicht tun mußte - trotzdem schock!!!) und weils nich besser sein kann bauste noch kurz vor Weihnachten en Crash und fährst dein Auto schrott reif.
Ohne Bohne, ohne Möbel wohnste in einem Hochaus 1ZKBB 34qm, bei dir dein zwergkanickel, dein PC, dein Fernseher (ultraklein) und ne kaputte Luma - und mit jedem Tag wo du in dem Drecksloch sitzt wird dir bewußter wie scheiße doch die Welt sein kann. Familie pfff was is das...ne gscheite Freundin...was ist das....en korrekten Arbeitgeber...kein plan!!??
Heute gehts langsam aber sicher berg auf, ich hab tausende probleme die ich teilweise vor mir herschiebe oder versuche sie nach und nach anzupacken...trotzdem werden dir immer wieder Steine in den Weg gelegt...doch was nützt mir das rumgeheule, was nütz mir mich selbst zu bemitleiden...davon wird nichts besser...die Welt ist und bleibt scheiße, der eine hat mehr glück der andre weniger, ich gehöre zu den wenigen...aber was solls!
Scheiss drauf!!! Es kann nur besser werden...jeder hat sein päckchen zu tragen...jetzt kommts nur noch drauf an wie weit er damit kommen will!