find ich aber auch!
alleine die tatsache das wiedermal unmengen an wahlversprechen gegeben wurden und man jetzt tatenlos mit ansehen muß wie man abgezockt wird, dann empfinde ich das an als OHRFEIGE die jeden trifft bzw getroffen hat der sich auf das verlassen hat was gepredigt wurde.
So wies jetz aussieht und das hab prognosen für die nächsten drei Jahre vorrausgessagt, das es mit der politik auf keinen Fall besser werden kann, mehr das Gegenteil und die die jetzt noch hinter der SPD stehen werden spätestens dann begriffen haben was sie fürn murks gewählt haben, wenn die wirtschaft in einem dermaßen desolaten Zustand is, in der selbst auch ein Regierungswechsel die Angelegenheit nicht mehr richtig anpacken kann!
Egal was der Stoiber für ein Mensch ist, egal ob CDU/CSU vielleicht in machen Dingen etwas über die Stränge schlägt, sie bzw. Stoiber wäre für die nächsten 4 Jahre in jedem Fall die bessere Alternative gewesen!
Und das sag ich jetzt nicht weil ich CDU Fan bin, ich hab vor 4 Jahren SPD gewählt und auch wenn damals die CDU weiter regiert hätte, die Wirtschaft und er Arbeitsmarkt heute genauso aussehen würde, so hätte ich auch die nächst große Partei in dem Fall dann SPD gewählt, ganz einfach! Ein regierungswechsel in so einem Zustand, is meiner Meinung nach immer von Nöten!!!
:o: