Zitat:
Original geschrieben von TMOA
also ich war von anfang an gegen rot-grün, jede andere partei nur nicht rot-grün, die haben in den 4 jahren davor schon nichts geleistet ...
|
Warum wundert mich das bei dir überhaupt nicht ?
Zitat:
wenn die cdu/csu klug ist, dann stellt sie (wenns mit spd so weiter geht) einen misstrauens antrag und stellt neu wahlen an! ich denke das jetzt die cdu/csu klar die wahl gewinnen würde...
|
Aha, da spricht ein Kenner.
hehe evab

deine Liste ist richtig. Fraglich ist nur was die CDU/CSU anders machen würde.
Und noch viel fraglicher ist, wer mitmachen würde bei dem radikalen Umbruch, der nötig wäre und den du auch nennst. Irgendjemand stellt sich immer quer, denn irgendjemand geht es immer schlechter. Dummerweise nutzt es den Kleinen nichts wenn sie sich quer stellen, wohl aber den Großen -> also gehts den Kleinen bei Reformen eher schlechter als den Großen.
Es scheinen ja viele zu wissen was alles nicht stimmt - warum nur geht dann so wenig vorwärts ?
Und dass die Kohle an allen Ecken und Enden fehlt, ist doch nichts neues. Die Union hätte auch keine Milliarden aus dem Hut gezaubert ... naja höchstens sie hätten noch ein paar Konten in der Hinterhand
Meiner Meinung nach hat sich aber eine Partei wie die Union, die Verräter an der Verfassung toleriert und sogar ehrt, für die Regierung dieses Landes disqualifiziert. Sogar die FDP schafft es, Möllemann zum reden zu bringen.
Warum Verräter ? Einen Eid auf die Verfassung schwören und dann Spezlwirtschaft vor Eid stellen ist für mich - gerade in der Position des Bundeskanzlers - Verrat. Aber das führt ins OT, also hör ich jetz auf *g*