Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-11-2002, 21:23
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
so leutz,

die teilnehmerliste mit dem bs jetzt angekommenen geld is aktuell.

stand, von vor 2 std. . viel is da ja heute nich passiert.

nochmal zur info.

wenn sich da bis montag abend nixmehr tut und nicht mindestens 50 leute überwiesen haben oder hier eine verbindliche zusage gemacht haben, fällt die lan aus.

genauso, enn bis montag abend nicht ca. 40 leute nen toten vogel bestellt haben, kommt der grill net.

ich werde im laufe des abends und des morgigen tages, alle leute, die sich gemeldet haben, also in der liste stehn, per pm anschreiben und fordere eine stellungnahme. es kann nicht angehn, daß sich über 80 leute melden und sofort hier schreien, und gradmal 25 überwiesen haben. von den anderen kommt dann halt mal einfach nixmehr.

wer mir hier oder per pm, übers wochenende, noch ne feste zusage macht, daß er kommt und abendkasse zahlt, wird noch berücksichtigt. das entbindet dann aber nicht von der zahlungspflicht. bei nichterscheinen wird die rechnuing per post zugestellt und ist zahlbar innerhalb 8 tagen ohne abzüge.

so langsam wechselt meine laune von extrem stinkig zu extrem gleichgültig.
ich werde definitiv diesmal nicht den kopf hinhalten.

sollte die aktion in die hosen gehn, wird das auch das letztemal sein, daß ich in der richtung etwas gemacht habe.

kann sich jetzt jeder seinen teil denken.
und verschohnt mich bitte mit solchen unnötigen posts (aber ich hab doch, ich wollte ....).

centerbul

... BoinK !!!