Thema: Fu*k Life
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-11-2002, 19:06
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
klar ist es übel das ganze jetti. einen generellen "lösungsvrschlag" gibtz dafür nichit.

was ich in einer solchen situation machen würd ist, einen völlig anderen weg einschlagen und schaun das wieder postive sachen zum tragen kommen....

..ein fehler ist auf jeden fall die schuld immer bei anderen zu suchen (ich meine jetzt nciht explizit dich) sondern auch mal sich an der eigenen nase zu packen.

na klasse, schon wieder ein unfall?? an deiner stelle hätte ich dsas auto schon längst abgemeldet. es bringt doch eh nur kosten ohne ende und ein roller oder so würds doch auch tun.

desw. > man hat genügend möglichkeizten was zu ändern, man muss sich nur selbst in den arsch treten - und wer sich am besten in den arsch treten kann der fährt am besten.

nochmal in sachen auto > bei dem unfall bist üblerweise du schuld. schon wieder einen unfall??? das ist dein zweiter in 2 jahren!!!! anscheinend fährste ein wenig zu unbesonnen durch die gegend, sonst würdest ja auch keine unfälle baun. sorry, ich weiß schwacher trost, aber .......

ich sags nochmal: meld den scheis bock ab. du keine kohle, schulden auf der bank etc. und fährst imemr noch deinen GOLF II GT??????? kostete ohne ende verischerung!! ich habs die schon vor ewigkeiten gesagt das das das (drei mal das?? lol) erste ist wo du anfangen solltest mal wieder ein bischen licht ins dunkle in sachen finanzen zu bringen.

wnen man ncihts tut, dann tut sich auch nichts. und wenn man nicht macht dann kanns auch cniht besser werden! wie auch????
desw.: fang am besten bei dir selbst erstmal an. aber junge, mach was!!!! ..und schau nciht nur zu!

Geändert von Naos (08-11-2002 um 19:12 Uhr).