Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-11-2002, 16:58
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Getauft bin ich, konfirmiert bin ich auch...aber ich hab wenn ich dasd jetz mal so sagen darf schon immer ne abneigung gegen die kirche gehabt! was ist das denn für ne kirche die früher in den krieg gezogen ist...menschen ja völker vernichtet hat...ohne ende leute bescheißt...und nach dem gottesdienst den klingelbeutel rumgehen lässt! für mich alles nur quatsch, wenns einem was bringt und er für sich selber sagt ja...ohne gott kann ich nicht leben, er hilft mir bei entscheidungen und problemen mich besser zu finden und zu orientieren, dann ist das ok...mir bringts nix, ehrlich net.
ich hab für ich glaub an gut und böse gestimmt, eigentlich mehr an das böse...weil von dem guten hab ich bisher net so viel mitbekommen!*lach*
was die bibel betrifft hehe...da hatte ich mal enorm stress mit meiner reli lehrerin...sie hat mich mal deswegen gefragt weil ich immer so eine antikirchliche haltung an den tag legte.
ich sagte zur ihr:

"Meiner Meinung nach Frau Osterlow *loool*(was für ein beschissener name) hat irgendwann mal so ein Latsche ein Buch geschrieben...er hat en paar geschichten erzählt und son paar andre trottel habens geglaubt...dann erschien im der name bibel der richtige name für das buch und es wurde von jahr zu jahr epoche über epoche von einem andren trottel weitergeschrieben!
irgendwann gabs dann mal son pfaffem, wie hieß er doch gleich??? ähm...der fisch der die bibel übersetzt haben soll....ach ja Martin Luther gell? jedenfalls der hat dann auch noch was dazu erfunden. Irgendwann irgendwo hat dann mal en andre pfaffe das buch in ne bücherei gefunden und seitdem haben wir

DIE BIBEL

ganz logisch oder???