Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-11-2002, 01:19
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Ich glaube nicht an Gott, sondern eher an das Schicksal oder besser gesagt an den tieferen Sinn.
Ich bin weder getauft noch sonst was. Wurde aber durch meine Oma und Schule an die Religon herangeführt, aber für mich sind das schöne (bzw. Horrorgeschichten) Geschichten. Akzeptiere jedoch Menschen die an sowas glauben, solange sie nicht versuchen mich zu "bekehren".
Achja irgendeiner schrieb " Was ist wenn du heiraten willst" .... tja dafür braucht man die Kirche nicht und selbst wenn es so wäre würde ich dann ledig bleiben, ich sehe nämlich nicht ein dem Papst oder sonstigen (Craim zitieren muss weil es passend ist) Gangmitgliedern den roten Teppich zu bezahlen. Ausserdem wenn ich mir mal so die Vergangenheit der Kirche anschaue und ihre Greultaten.... da frag ich mich doch wie ein ach so liebenswürdiger Gott ... es erlauben konnte, dass seine Jünger sowas ungestraft machen konnten (Hexenverbrennung, Kreuzzüge und was weiss ich noch).
Und was die Kirche sowas heut zu Tage noch macht, da wird mir auch ganz schlecht bei (Abtreibungen verbieten und Pille verbieten und was weiss ich noch) .... NEIN DANKE NICHT MIT MIR!!!!!!!!!

Sternchen -Z +J (die Craim voll versteht und unterstützt)
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.