Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2002, 02:12
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
hab auch viel Hohlbein gelesen, ist immer noch lesenswert - aber mit der Zeit wiederholt er sich ("unendlich alt ..." - Insider). Empfehlen kann ich: Der Greif, Azrael (und die Fortsetzung, hab aber den Titel vergessen), Der Widersacher und für Fantasyliebhaber die gesamte Enwor-Saga.

Kein Geheimtipp ist Terry Pratchett - einfach nur genial, da kann ich zb Echt Zauberhaft, Wachen! Wachen!, Alles Sense oder Fliegende Fetzen empfehlen. Davon gibts zb @ Amazon immer mal wieder Doppelpacks, die günstiger sind. Dort sind auch meistens sehr kompetente Leserrezensionen zu Pratchett, da kannst dir nen Überblick verschaffen.
Wenn du auf Fantasy stehst - seine Scheibenwelt ist sicher die genialste, witzigste und bizarrste Welt die ich kenne

Und ein Geheimtipp - Gordon R. Dickson's Drachenritter-Saga. Hört sich seltsam an (gibt zu viele seltsame Sagas (Sagen ?) über Drachensachen) aber das is sauwitzig. Einfach mal Teil eins anlesen, nach dem hab ich mir 2-7 auf einmal bestellt
Kennt das denn jemand ? Bei Interesse erzähl ich mehr davon

achja: Psycho Joker hat Recht - Stanislaw Lem ist genial