Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-11-2002, 13:05
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Exclamation DAS MUß JETZT AUFHÖREN HIER!!!

GRÜß GOTT!!!
Jo also ich versteh nicht wieso die sache nicht beigelegt wird
Und ja falls euch das nicht auf gefallen ist ."allen" ihr seit schon sooooooooooooooooo weit wech vom eigentlichen thema = unser chris (xrchrono) soll jemanden beleidigt und beschimpft haben , so nun würde ich sagen sollte einfach chris dazu stellung nehmen und wenn er es zu unrecht getan hat MUß er sich entschuldigen , sonst paßt er nicht in diesen clan ! Unsere regeln kennt ja jeder nehme ich an , ich habe sie nicht gemacht aber dany und cem , also bringen wir das ganze so hin das beide partein wieder friedlich miteinander sind ! Wir müssen uns ja nicht lieben löllllllllllllllllllllllllllllll das endet echt noch in nem dilema hier ansonsten.

Ps.: Macht sie fertig in spielen aber nicht hier und nicht so!
Pss: Dany wegen dem cheaten von dem einen cnc... gib das doch in cheaterforum.
Psss:Ach ja , nebenbei bemerkt jeder der einen vom -Gsg9 beleidigt oder zu unrecht beschimpft bekommt es mit mir zu tun aber nicht auf diesem level sondern ich werde euch quällen in paar netten folltergames lölllllllllll muhahahahahaaaaa
Das hier sind nähmlich alles meine " FREUNDE "!!!!
Auf Wiedersehen!!!