Reespeeekt,
Huxl wir hatten das schon zu genüge.
Und irgendwie wusste ich das du dich hier wieder mal meldest.
Zu dir kein Kommentar mehr.Lass es doch ich rede doch auch nicht mehr darüber.
Zurück zu der Sache hier.
Bigking wo ist deine Tel. Nr.

?
Ich sollte dich doch anrufen.
Es ist halt schlimm wenn es hier auch schon passiert mit maphack etc.. Ich dachte gerade der codex ist eine Gemeinschafft die sich zur Pflicht gemacht haben nicht zu cheaten und das als Leitfaden durchzuziehen.Um das spielen wieder Spielenswert zu machen.
In diesem Fall ist es genau verkehrt.
Wir haben Screen, wir haben einen Zeugen.Aber weil der Spieler aus einem "codex" stammt , hat er nicht gecheatet.
Weil es einfach so ist. Er ist ehrlich und nur ein Opfer von westwood. Gut ich nehme das so hin.Dany und ich wir haben es echt nicht nötig uns so eine Ausrede einfallen zu lassen nur um uns nicht zu entschuldigen.
Schau mal mein erstes Post. Ich hab mich im Namen aller Gsg9er entschuldigt.Mir fällt kein zacken aus der Krone wenn ich mich entschuldigen muss.
Worum es mir einfach geht ist: Bevor ich mich beschwere und sage schau ihr habt einen bösen bösen jungen der springt von Ast zu Ast, bis ein Ast in seinen allerwärtesten passt, muss ich erstmal an meine eigene Nase fassen.
Und zum Vorwurf der Arroganz. Ihr habt mich noch nicht arrogant erlebt.Wenn ich mich arrogant benommen hätte, dann hättet ihr jetzt einen anderen Namen als clan DS = d..mme Schw.......
oder ähnlich. Aber ich hab mich nicht arrogant benommen.
Ich bin Sachlich geblieben, ich würde anfangen Links zu setzen z.b. so einen :
http://www.cncforen.de/showthread.ph...ight=Phill4563
Aber ich machs nicht, weil ich nicht arrogant bin.
Herzliche Grüße
Sepuku