lieber NavcomTCommando es is ein feiner wille von dir diesen thread vortzuführen u. am leben zu erhalten doch du mußt anderen auch ne chance laßen sich hier mit zu beteiligen...das heißt mach mal zwischen deinen postings ,-wenn sich keiner weiter bereit erklärt hat sie vortzuführen-, trotzdem ne längere pause bis es einer dann doch tut..
dieser thread existiert schon seit dieses bord ins leben gerufen wurde ...es is eine *unendliche geschichte die niemals ein ende haben wird ...auf deutsch wenn nicht jetzt dann wird die geschichte halt später mal wider raus gekrammt u. vort geführt es is ein teil dieses bordes u. wird bestimmt nicht im keller verrotten das garantiere ich dir ...
die gelbe karte finde ich zwar auch nicht so ganz fäir ..denn man hätte dir wenigstens mal einen kleinen wink geben können ...nicht wahr sven..
also laß mal einpaar tage vergehen u. dann schreibst du halt weiter deine post ...nur halte sie mal etwas kürzer damit auch post die nicht ganz die gleiche richtung haben mit zwischen geschrieben werden können (damit wird diese geschhichte doch erst richtig lustig )..es muß nicht alles passen doch natürlich sollte die geschichte schon einen gewissen sinn ergeben ...
diese geschichte berut auf der basis von *eine reise nach ägypten* o. *Üich packe meinen koffer u. nehme mit...*.
edit:
deine geschriebene fantasie is wirklich gut, nur halt etwas zuviel immer auf einmal ..so nimmst du jeglichen anreitz sie vortzu führen ....
@bang
Zitat:
Original geschrieben von The Bang 2
Das forum bleibt wie es ist. punkt. aus.
Wenns dir hier nicht passt/gefällt, kannst du gerne gehen...
|
hey bleib mal locker ....

..er hat ledentlich seinemeinung geäussert ...ich erkenne keinen angriff darauf das er uns hier irgend welche vorschrifften ,drohungen,o. sonst welche böswilligen argumente hervorgebracht hat ...also ceep

mein freund ....is etwas ne zu heftige aussage von dir hier gewessen ....
craim