Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-11-2002, 07:03
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
hi blauauge auch von mir mal ein Happy Welcome on Board

Jungs wir sollten denen vom EA Team, jetzt nicht so Druck machen. Ob Freitag Samstag oder nächste Woche ist doch fast egal....

Hauptsache sie und die Jungs von EA kommen sicher wieder nach Deutschland.

@Elmar.. wenn sich wieder erwarten alles bis Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche verschieben sollte, würde ich meien und Gersis und Svens, und wahrscheinlich des halben Rheinlandes bei Dir abholen, da ich Mitte der Woche beruflich im Spessart zu tun habe.

Die alternative und beste Lösung zum verschicken ist......

UPS:

denn!!!

Auch bei UPS, könnt Ihr die Sache (und das am gleichen Tag) an der zentralen Sammelstelle abholen. Habe ich bisher immer so gemacht.

Auf diesem kleinen gelben Zettel steht ne Telefonnummer von UPS Deutschland. Da ruft Ihr an und sagt wo das Paket hingeliefert werden sollte(also Eure Home Addy). Die freundliche Dame von UPS(auch ein Vorteil gegen über den mießgelaunten Weibern bei der Post) sagt Euch dann, wo das Auslieferungsdepot für Euren bereich liegt.

Dann sagt Ihr der netten Dame einfach, das es nicht mehr ausgeliefert werden soll, und schon kannste das Paket bis 20:00 oder 21:00 Uhr abends abholen(auch ein Vorteil, denn die bekloppte Post macht schon um 18:00 Uhr zu).

Und das wie gesagt, am gleichen Abend......
PS. Personalausweis müßt Ihr mitnehmen.

Für den Großraum Düsseldorf ist das UPS Depot soweit ich weiß in Lierenfeld