Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-11-2002, 17:18
pr.ophet pr.ophet ist offline
Visceroid

pr.ophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pr.ophet eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: sicsche
ich bin gegen einen schalter weil ich der meinung bin das standardmässig der fog of war aktiviert ist

grund sind klar :

für turniere/ladder ist einfach FOW notwendig sonst hat es keinen sinn sowas zu veranstalten imo

@ apo deine einstellung is (sorry das ich das so sagen muss) lachhaft ... fow ist der spasskiller wo ist der spass daran immer zu sehen was der gegner macht, scouten ist ein skill den man als spieler gut beherrschen kann und die elite von den 0815 zockern oft entscheiden unterscheiden kann !

@ sven das ist sicherlcih eine problematik hier wäre es viel. intelligent das ganze immer für eine gewisse zeit (10 sec wären sicher ok) zur verfügung zu haben und dem ganzen eine gewisse cooldown zu verpassen bis es aktiviert ist (vom start des benutzen bis eintreffen des effekts 180 sekunden wäre hier wohl ok)

desweitern soweit ich weiss wird ea ja eine cnc gen. ladder haben hier sollte auf jedem fall dafür gesorgt werden das IMMER MIT FOW gespielt werden MUSS

@ firebird_sk ich kann mich deiner meinung nur anschliessen bzgl. community und cheater !

@ ahitsawin du hast sicher recht mit deiner einstellung bzgl. dem realismus des games nur ist in dem fall der satellite der spieler der gut scoutet ->
in wahrheit is es ja auch so der sat fährt drüber und sieht immer nur einen teil des puzzles sieht und dann der mensch dahinter im richtigen augenblick hinsehen muss

also von der argumentation wäre es maximal realistisch in gewissen zeitabständen den fow zu deaktivieren kurz ... was dann einfach nur lächerlich wirkt ....

wenn der spieler hingegen sehr gut scoutet ! ist er 100 mal effektiver als jeder satellit in der realität ! und gerade das sollte den skill zwischen den top spielern und den 0815 spielern unterschéiden lassen

und in wahrheit gibt es nur wenige punkte die "pros" mit normalos unterscheidet:
scouten
micromanagement
mouse speed
wissen (unit stats, exakte counter auf gewisse taktiken, etc)