Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2002, 00:54
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
Zitat:
Original geschrieben von Naos

ja namensschilder für boardler wären wehr praktisch. ich meine wir hatten zwar auf unseren clanshirts unseren nick stehen, aber die waren leider nciht sooooooooooooo gut lesbar *aufpsychoschau*
Also ich würde es auch am geilsten finden wenn sich alle clans T-shirts machen lassen würde, dann kann man auch an der farbe und der schriftart erkennen wer zusammen gehört, und so teuer is ja nu auch wieder ned wenn man öfters auf lans gehen will, is ja auch ne investierung fürs leben.

[quote]Original geschrieben von topact
P.S. coooooool die Faces den bestimmten Nicks zuzuordnen.....löööööl was sich da für Hardcoregamer tummelten, rofl

Jo finde es auch korrekt mal die ganzen bekannten nicks wie Sepukuu, Ahits, natürlich die aus meinem clan und viele andere mal gesehen zu haben, ihr wart echt alle nett und es hat voll bock gemacht mit euch zu zocken.
Mit Hardcoregamern meinste sicher den German (Ra2XGI) der nicht mal wenn er schlief sich vom comp entfernt hat und ansonsten ein game nacheinander gezockt hat, dafür hat mir mein schädel nachher viel zu sehr gebrummt, hätte wohl mal pennen sollen.
Oder dieser MrYuri, man der saß wirklich nur davor, also ich hab ihn kein einzigstes mal gesehen wo er mal woanders war löl.
Werde auf der nächsten lan auch wieder dabei sein, naja wenn ichs jetzt mit meinem netzwerk wieder hinbekomme ohne nen fachmann holen zu müssen, was hat der da bloß umgestellt, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!

Geändert von Shabbadee (18-11-2002 um 00:58 Uhr).