Zitat:
Original geschrieben von Earthman
es gibt genug große maps. So ein Korearush kann verdammt gut und hart sein. Vor allem als allie. Wenn du 4 IBFs hast bau dein gegnerüber 4 eagles greift an und verliert nichts. Du hingegen hast 4 eagles weniger. Außerdem kann man russenrusher so tierisch nerven. Er greift mit 10 tanks an und kommt mit 4 tanks an, lol
|
Ich bin eingefleischter Koreaner im game und aus Erfahrung weiss ich ich brauch 2 Schuss vom Black Eagle um 1 Rhino/Grizzly zu killen.
Also wenn er losfährt muss ich auf country swing z.b. für die 6 Panzer die er verlieren soll nach deiner Rechnung genau 12 Black eagle haben. sonst steht er vor meiner Tür während die eagles noch nachladen. 12 x 1200 = 14.400 wo bitte soll ich das Geld hernehmen und nicht stehlen?
meistens bau ich 4 eagles in Ausnahmen maximal 8.Wenn ich genug Platz zwischen mir und dem Gegner habe.Und dann wird chirurgisch rausgeschnitten was mir schaden könnte als präventivmassnahme sozusagen.Den Rest erledigen meine tanks und Rockies.Sollte die map so gross sein das meine Eagles nachladen können dann geht deine Rechnung auf.
Das wäre der Fall bei Heck freezes over. Der Gegner kommt von Pos.2 ich auf Pos.4 dann gehts mit 6 Eagles aber darauf sollte man sich nicht nur verlassen.Wenn du mit den eagles 2 -3 mal beim Gegner Gebäude geschrottet hast dann wars das dann solltest du sie nur noch als Defensivwaffe nutzen.Aus einem Grund dein Gegner fängt dann nähmlich an und baut wie blöde Luftabwehr, Zeit zum Bodenangriff der jetzt schon ziemlich fertig bereit stehen sollte.
Meine Devise mischen und nie auf einer Linie fahren.Verlass dich nicht auf nur eine Technik dein Gegner stellt sich schnell drauf ein.
Und immer schön ablenkungsmanöver fahren.Bereite immer einen Plan B vor bevor du angreifst und wenn du mit Plan B angreifst musst du Plan C vorbereiten.
Im übrigen diese Dummeaglerusher kann ich nicht leiden.
Das ist sowas von Hirnrissig.Und eine Schande für Korea.
Die sollten dann doch lieber weiter Lego/duplo spielen.
Mit einer stationären Flak und 5 - 10 GGI wars das für die eaglefliegerei.