Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-11-2002, 12:14
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
so hab das mit dem Spreng-LKW-chronen erolgreich getestet.
Ich hab die 9 Wägelchen einfach nummeriert, 1 -6 (4 in ein Team) und dann jedem nur einen Wegpunkt und neben die Base chronen, eisernen drauf und Wegpunktmodus verlassen.
Das Problem, was mir dabei nur auffällt, dass die LKWs sich gegenseitig den Weg versperren und teilweise zu spät am Zielort ankommen.
Ein anderes Problem hatte ich mit den Iwans. Wie macht man das??
Also LKWs mit bombe besetzen, Wegpunktmodus Ziele geben chronen eisernen Wegpunkt raus geht nicht, das dauert zu lange, da sind die schon von den Ivan-bömbchen zerlegt!?
EEB wie hast du dir das vorgestellt?
Ach Junker, du brauchst nicht mal einen Eagle für nen SprengLKW, ein Harrier tuts auch
Oder 2 Mirageschüsse oder 4 Grizzlyschüsse . Den Rest konnte ich noch nicht testen, die KI macht nämlich immer periodisch 4 5 unterschiedliche Angriffsmethoden, das dauert immer, bis wieder ein neuer Laster kommt auch auf höchster Geschwindigkeit.

Ach acncwoman, das erste Bild, lass mich raten, 200 Ivans im Kreis aufgestellt und ein paar desos eingebuddelt oder A-Bömbchen auf Ivans?
sieht ja schön aus aber die praktische Umsetzung im Spiel na ich weiss nicht.

Geändert von peter8402 (20-11-2002 um 12:17 Uhr).