Thema: hi ritter!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-11-2002, 00:17
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich moechte einer eventuellen Abstimmung ja nicht vorgreifen... aber ich muss doch mal ein paar Worte dazu sagen.

Natuerlich sind das _meine_ Worte die durchaus _nicht_ die Meinung der restlichen Clanmember wiedergeben.

Grundlegend ist zu sagen, das das nichtmal ne Bewerbung ist. Ich meine, du sagst nicht wirklich gehaltvolles zu deiner Person. Das was ich beim ersten lesen deinem, öh, text entnehme ist a) Du hast gecheated und b) du hast ein identitaetsproblem

Fakt ist, meine Meinung steht fest und ich weiss wie ich abstimme. Deine Bewerbung in allen Ehren, aber bei uns kommt man nicht einfach so rein, wenn mal ein Platz frei ist, wir sind kein Cheater asyl, suchen immer noch die aus, die uns gefallen - kommt auch nicht wirklich auf die Leistung an - eben auf Symphatie. Wir legen immernoch Wert auf Fairnes, einen vernuenftigen Umgangston _und_ Loyalitaet unserem Clan gegenueber. Irgendwie hab ich das Gefuehl, dass ich nicht alle dieser Eigenschaften bei dir finde.

Natuerlich wirst du, wie es in unseren Regeln steht, in die Umfrage ueber neue Bewerber aufgenommen. Das ist der Nachteil der Demokratie...

Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
zeig mal aber durch eine gewisse Person müsstet da ja gleich reingekommen sein
Ich glaube vor einiger Zeit konnten sich die beiden nicht wirklich ausstehen, deine Theorie ist somit wiederlegt