Thema: hi ritter!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-11-2002, 10:09
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Also zur recht kurzen Bewerbung:

Meines Wissens nach, hat er zusätzlich eine Bewerbungsmail geschrienem, den Inhalt dieser kenne ich zwar nicht, aber es könnte ja sein, daß er dort noch mehr über sich schreibt, als die Aufzählung seiner Clans und Nicks.

Grundsätzlich steht meine Meinung, also das, was ich Dir gestern auch in der Lobby geschrieben hatte:

Der Name Klonstatt ist jetzt nicht unbedingt DER Name, wo jeder faire Clan ruft, "Den müssen wir haben" (um es mal vorsichtig auszudrücken). Zum zweiten steht noch nicht mal fest, ob wir momentan noch jemanden nehmen. Und natürlich stehen Deine Chancen nicht zum besten.

Wenn Du Dich allerdings eine ganze zeitlang vernünftig verhältst, sowohl im Ton (hier und Game), als auch kein Cheaten, washen, maphacken, Bugs nutzen und was es noch alles gibt, dann will ich gar nichts ausschließen, auch wenn Dein jetziger Neuanfang aller Wahrscheinlichkeit nach zu kurzfristig ist, um Dich als 100% geläutert wahrnehmen zu können.

Wenn es bei uns nicht klappt, zock weiter fair, wähle den Ton, den Du gestern abend in der Lobby uns gegenüber gewählt hast, verabschiede Dich von dem Gedanken, daß Du in einem neuen Clan irgendein Entscheidungsträger sein könntest (weiß nicht, ob das zutrifft, aus Beiträgen von Mr. Muh konnte man so etwas rauslesen) und wenn Du Dich dann neu bewirbst (wo auch immer), dann entscheide Dich von vorneherein 100% für diesen Clan, damit Du nicht dauernd wechselst. Es macht sich normalerweise nicht so gut, wenn man einen Beitrag an alle Clans erstellt, wer denn noch einen sucht, macht den Eindruck, als wäre einem der Clan egal, hauptsache Clan und so etwas geht meistens nicht gut.