Thema: hi ritter!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2002, 04:12
FUCKofEEBKILLER
Guest

Re: Re: Re: hi ritter!!!

Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
mir fehlen die worte
du bist so scheisse das ich nicht weiß ob ich heulen oder lachen soll. Aber über ich hab mich fürs lachen entschieden. warum soll ich mich über so ein wie dich auch aufregen ? naja. ich glaube auf dem ganzen bord gibts vielleicht 12 leute die dich mögen und das sind sicher spamer, schleimer, total dumme typen oder admins, naja whatever ich denke du hast deine stelle im gernerals forum nur aus mitleid bekommen du kranker idiot. so, wollte das nur mal losgeworden sein.

noch n kleiner gruß an die admins. Ihr dürft mich nicht bannen. ich habe noch ein paar tage gut. ihr scheint nämlich nicht so ganz zu wissen wieviel tage eine woche hat. naja verständlich. wenn man die ganze zeit form rechner hockt und scheisse schreibt kann man schonmal das zeitgefühl verlieren.

@ ritter
sorry, dass ich euer forum jetzt mit so nem flameposting versuche aber als ich dieses spam-schleim-dummheits-posting von eebkiller gesehen habe konnt ich nicht mehr anders, seis mir verziehen

edit:
Zitat:
Original geschrieben von chan1010
hallo Rittern

ich möchte auch was sagen wenn ihr wissen wollte
Klott. aht sich wirklih geändert der von seine persönlichkeit und auch von leistung hier aber was er nicht geändert ist das er nett ist und faires spieler ist und ich weiss warum er mal gecheates hast 1, war der das er besser sein will und keine andere weg gab um zu cheaten
2 . wegen armeen der ............ ( möchte nicht weiter sagen ) er hatte mal mit ihm zu tun und es war flasche umgang für ihm gewessen

ich weiss es weil ier mal bei mir im clan war, da war ich aber beim DT2 der leider aufgelöst ist.

@klon. ich wurde dir mal raten wenn du erst meins wegen Ra2k zu gehen dann beweiss es und zeigt deine leistung das gut spielt und nicht cheates und das du ein netter faires spieler bis, die du mal wars bis du armeen getroffen hast

des ist meine meinug zum klon. wenn es euch nerv dann mich nicht beachten
den scheiss seh ich ja jetzt erst. hät ichs mal übersehen. wie kann man in einem so viel text so viele fehler machen ? und vor allem der inhalt. da wird einem echt schlecht. armeen war der falsche umgang. hamse zusammen drogen vertickt oder was ? und warum soll man sonst cheaten ? um sich zu verschelchtern. hät ich mehr emailaddis würd ich glaub ich noch n forenacount extra für dich entwerfen ...