Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
mir fehlen die worte
|
du bist so scheisse das ich nicht weiß ob ich heulen oder lachen soll. Aber über ich hab mich fürs lachen entschieden. warum soll ich mich über so ein wie dich auch aufregen ? naja. ich glaube auf dem ganzen bord gibts vielleicht 12 leute die dich mögen und das sind sicher spamer, schleimer, total dumme typen oder admins, naja whatever ich denke du hast deine stelle im gernerals forum nur aus mitleid bekommen du kranker idiot. so, wollte das nur mal losgeworden sein.
noch n kleiner gruß an die admins. Ihr dürft mich nicht bannen. ich habe noch ein paar tage gut. ihr scheint nämlich nicht so ganz zu wissen wieviel tage eine woche hat. naja verständlich. wenn man die ganze zeit form rechner hockt und scheisse schreibt kann man schonmal das zeitgefühl verlieren.
@ ritter
sorry, dass ich euer forum jetzt mit so nem flameposting versuche aber als ich dieses spam-schleim-dummheits-posting von eebkiller gesehen habe konnt ich nicht mehr anders, seis mir verziehen
edit:
den scheiss seh ich ja jetzt erst. hät ichs mal übersehen. wie kann man in einem so viel text so viele fehler machen ? und vor allem der inhalt. da wird einem echt schlecht. armeen war der falsche umgang. hamse zusammen drogen vertickt oder was ? und warum soll man sonst cheaten ? um sich zu verschelchtern. hät ich mehr emailaddis würd ich glaub ich noch n forenacount extra für dich entwerfen ...