Yupp... genau das ist das Problem. Ich spiele auch mit mf, sobald ich mehr als 300-400Punkte hab, stell ich den dann auf +-200. gerade diesen Monat wollte ich eigentlich nur gegen wirklich gute Spielen, ua. um zu lernen. Doch spätestens wenn ich dann nach 20min warten endlich mal einen passenden Gegner gefunden habe, kommt oft kein Spiel zustande, und in nochmal 50% der Fälle bailen die dann vor 3min, weil sie irgendein Tech ned bekommen, ich ihre Hunde abgefangen habe oä. Das nervt echt tierisch, und der spielspass vergeht mir dann auch ganz schnell. Ich hab schliesslich auch nicht ewig Zeit, um endlich mal zum spielen zu kommen.
Dann stell ich meistens den mf aus oder auf +-400Punkte, um überhaupt mal spielen zu können. So kommt man dann halt auch mal auf 70:12 und ca 600Pts- gerade wenn man schon am 1. des Monats angefangen zu laddern hat.
Ich will schliesslich spielen und nicht warten, dann nehm ich halt auch mal welche mit wenigen Pts mit, die ja auch nicht immer gleich n00bs sein müssen