Is klar...
ich kenne die Situation des letzten Monats jetzt weniger, da ich diese scheiss Problemchen hab und nicht online kommen kann.
Daher weiß ich jetzt auch nicht, wer von euch mittlerweile auch Renegade zockt.
Als ich noch online konnte, hat es so ausgesehen, daß ich mit Miner ständig am boinken war, und sich diverse Leute mal für ein Spiel haben blicken lassen und dann aber auch wieder abgehauen sind.
Es geht in der Hinsicht nur ums Prinzip, denn bis auf mich und Miner sind der Rest von DKS nur "Gelegenheitsboinker", die sich ab und zu mal blicken lassen. Ansonsten wird stur Yuri gezockt.
Warum können wir uns nicht einfach auch mal an anderen Clans orientieren und schauen, was wir besser machen können???
So wie es aussieht, glaubt die Clanführung anscheinend, daß dies der perfekte Clan ist, wo alles in Ordnung ist, wo man nichts besser machen kann (muss).
Aber das Gegenteil sieht anders aus. Das beste Beispiel ist in dem Fall der Loth-Clan. Die haben ihre eigene Renegade-Sektion, da wird sich drum gekümmert, da sind genug Members, die kümmern sich sogar darum, daß sie einen Trainingsserver bekommen. Aber hier? Hier denkt ja noch nicht einmal jemand an die, die RICHTIG Renegade zocken. Hauptsache, die Yuri-Zocker kommen auf ihre Kosten.
Ich bin, was Diskussionen betrifft, eigentlich ein zurückhaltender Mensch, der Diskussionen normalerweise vermeidet. Aber in diesem Fall hier muß ich mich mal reinhängen, sonst seh ich echt schwarz!
mfg
AnTi, der sich so eigentlich gar nicht kennt