Argh, wie ich Doppelposts doch hasse...(Scheiß 60-Minuten-Limit in der Edit-Funktion)
so wie's aussieht, fühlt sich anscheinend niemand angesprochen....
scheint euch ja nicht sonderlich zu interessieren, was hier wieder mal vor sich geht. DKS ist wieder um ein Member ärmer, und die drei heiligen Könige von DKS kümmert das nichts. Anstatt etwas gegen den (zwar nicht regelmäßigen, aber es geht ums Prinzip)) Memberschwund zu unternehmen, bleiben sie stur auf Ihrem Thron sitzen. Ein bißchen Fingerspitzengefühl ist hier gefragt.
Wäre es nicht doch vielleicht angebracht, diese 3-Herrscher-Hierarchie wieder abzuschaffen, und wieder zum alten DKS, so wie ich es vorher kannte, zurückzukehren.
Dort sind Probleme nicht von 3, sondern von ALLEN Membern in Angriff genommen worden, die Meinungen der Member wurde respektiert (kommt mir im Moment so vor, als ob das nicht mehr der Fall ist).
Denkt ruhig mal über meine Worte nach.
"jaja, AnTi, der alte Spinner labert mal wieder" <-- sowas oder ähnliches wird euch beim Lesen dieses Posts wahrscheinlich durch den Kopf schießen, aber was ihr letztendlich denkt, ist mir Butter wie Käse. Gedanken und Taten sind zwei von Grund auf verschiedene Dinge. Ihr mögt euch vielleicht über soooo viele Sachen Gedanken gemacht haben, aber in die Tat umgesetzt worden sind sie nicht.
AnTi, der *zensiert*