Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2002, 00:49
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Narodnaja
ich kann hier nichts finden worüber ich lachen könnte, und kann auch die rofl-lol-orgien der Vorschreiber nicht nachvollziehen.

Kennt jemand die Werbung ? Und auch wenn das Foto doof ist (schielt), für einen dreijährigen ist es absolut nicht unnormal wenn er etwas glaubt, was er im Fernsehen sieht. Vor allem bei gerade der angesprochenen Werbung.
Abgesehen davon dass es mehr als fragwürdig ist sein 3jähriges Kind unbeaufsichtigt vor dem Fernseher zu lassen - aus genau diesem Grund. Kinder in dem Alter können das Gesehene einfach nicht alleine verarbeiten und verstehen.

Bei manchen hier glaube ich ist das heute noch so.

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
DIE SCHWEIZ GEHT VOR DIE HUNDE!!!! ALLE DIE NEIN ZUR ASYLINITIATIVE GESAGT HABEN SIND DUMM!!
--------------------------------------------------------------------------------

? *kopfschüttel* ... grade mal 15 und so einen Quatsch in der Signatur ... liegts auch am Fernsehen ?

aber geht OT, sorry.
Super gemacht

Ein dreijähriges Kind kann sowas wirklich nicht erahnen...
Ich kenn das (hab leider keine Beispiele, wenn sie mir einfallen poste ich nochmal )