Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2002, 02:50
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Dieser Post richtet sich in erster Line mal an Psycho den Leader von MM:

Ich kann sicherlich nachvollziehen, dass ein solches Thema sehr unangenehm ist.

Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, weshalb Du den vorsichtigen Versuch von Seiten KingAdlers unterbunden hast mit der Aussage, dass keine Screens und keine Sync-Files vorliegen.

Derjenige der sich hier entlasten muss ist Mafiosi und nicht diejenigen die das ganze seltsam finden. Und eine Aussage, dass das alles nicht sein kann, weil man ja immer fair spielt, finde ich äusserst arrogant und dreist.

Ich richte meine Bitte an Mafiosi, dass er in erster Linie hier Stellung zu bezieht. (Und lass die alten Kamellen mit Earthman und so weiter weg, die haben hiermit nichts zu tun!)

Und übrigens, ich vertrete die selbe Auffassung wie Ahits in Bezug auf die "seltsamen" Games.

Aschante

voll und ganz unterschreib.

so kann es nicht laufen. und wenn es ums cheaten geht ist mir mein clan ehrlich gesagt auch egal.

cheater aufzuspüren steht ganz klar über dem clan.

insofern finde ich die aussage, dsas alles fair läuft auch nicht gerade eine brauchbare öffentliche mitteilung. aber darum wird sich gekümmert.

VERSPROCHEN

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.