ok ahtis ich drück mich öfter unverständlich aus scheint auch hier so zu sein. Ich meinte nur Stats sind keine 100% Beweise aber egal ob Beweise oder nicht, ich meinte das mit nicht intensiver verfolgen das ich keine anderen Beweise dazu habe sondern nur Stats.
Ja vielleicht hab ich den Thread zu schnell geschlossen ok aber wie ich sagte wird das intern bei uns geregelt und besprochen, an die öffentlichkeit sowieso alles aber man muss nicht hier diskutieren wo x leute mitposten die keine ahnung haben oder nix damit zu tun haben.
Sollte es mehr Beweise geben dann könnt ihr mir das gerne per PM/Mail schicken. (oder eben jetzt hier posten)
Und ich sagte auch das ich Mafi bebachten werde für die nächsten Monate sollte er uns erhalten bleiben, darüber gibt es noch keine eindeutige entscheidung.
Und zu den Satz das wir Fair sind und deswegen kann das nicht sein sagte ich nicht, was andere Clanmembers sagen dafür kann ich auch nix.
Ich möge mich für den ein oder anderen öfters unverständlich ausdrücken aber ich hab eben auch meine eigenen Ansichten einen Clan zu führen. Wenn es jemanden nicht passt kann ich auch nix tun.
P.S. Ich möchte hiermit kein schlechtes Image auf Memento Mori werfen, weil ich zu hören bekam das ich es von der öffentlichkeit verdränge und das man so glauben könnte das MM Cheater schützt. Nein so ist es ganz und gar nicht, im gegenteil Ich/Wir hassen das Cheaterpack mehr als alles andere, nur ich mag den Tatsachen auf den Grund gehen und dies bespricht man zuerst mal intern des betroffenen Clans.
|