HÄÄÄÄÄÄÄÄH?????
Jezt mal ganz ehrlich,also soviel ich weiss war ich noch nie bei euch.Darkweb66 iss mein nick und ich mit dem wollt ich au zu euch aber soviel ich weiss bin ich NIE reingekommen.Da musste mal MSN haben oder so und das hatte ich noch nicht,oder irgendwas anderes.
Aus JEDEN war ich nie mit darkweb66 bei euch im clan soviel ich weiss.Falls ich doch mal drinn war weiss ich nix davon das könnt ihr mit ruhig glauben.Habt ihr mich da eingetragen oder hab ich das pw bekommen??Weil ich schreib mit immer alle pws von clan auf in die ich komm.Und von oktron hab ich keins.Wenn ihr mich rein habt wie iss dann mein pw??Kannst ruig sagen mit dem spiel ich eh nimmer.
Hört sich sicher komisch an das ich eurer meinung mal in oktron war und nix daon wusste.
Und an deiner entscheidung das ich net rein kann ändert das au nix.Naja egal.Dann bleib ich hahlt bei GSF.
Noch was:Ich bin jeden tag zwischen 1 und 2 studnden online und da mach ich wenn jemand da iss immer clangames.
Eine frage noch:Wo schaust du das nach wer schon alles bei euch im clan war??
Na dann verabschied ich mich mal wieder von euch,obwohl ich die meisten von euch gar net kenn.
CUUUUU@OKTRON,PATRON und OKTRA
|