Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-10-2001, 16:41
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Zu 7:
Doch, das war 'ne Klasse Sache wenn das Match länger dauert und kaum noch Erz und Steine auf der Map sind....
Auf Maps wie Land der wilden Tiere kannst (konntest) du da schon 'ne Menge Kohle mit machen
Mal eben 3 - 4 Krokos in die Klonstätte schicken, schon hast du ein paar Apoks mehr

Insgesamt denk ich: Westwood hat viel daran getan schnelles Rushen und Sammlerkillen (vor allem von Soviets) zu erschweren.
Die Hitpointerhöhung bei Tanya ist fein, dann kann ich bei Gersi demnächst die ganze Flotte mit C4 behandeln

Warum aber mal wieder die Soviets hauptsächlich geschröpft wurden? Die haben schon bei 1.004 viel zu leiden gehabt, jetzt werden sie noch schwächer
Ich weiß ja nicht. Der Seige Chopper geht mächtig ab und durch die Industrie Anlange (?) können sie noch günstige bauen. Also ich denke die haben vielleicht nicht die bessere technik, aber dafür sind ihre Einheiten meist stärker und zudem günstiger. Sorry wenn ich jetzt den eigentlich blöden Vergleich ziehe, aber im 2. WW war es ähnlich: die Sowjets haben PZ gebaut ohne Ende und die Besten waren sie eigentlich nicht (gerade gegen Ende), aber die Anzahl und pure Kraft hats gemacht...

Bei den Sowjets wird man in Zukunft wohl noch stärker auf Rushes setzen müssen.